Der Hilfeschrei der Seife

Ich glaube, meine Seife wollte mir gestern Abend einen Hilfeschrei senden… aber seht selbst:

Seifenhorror_final

[Anm.: Es wurden zwar ein paar Effekte eingefügt, um das Foto etwas plastischer und fokussierter wirken zu lassen, aber ansonsten ist es unverändert, d.h. keine(!) Fotomontage oder so.]

Stefan Leupers ist verheiratet und hat zwei Töchter. Seinen ersten Computer bekam er 1984 mit 11 Jahren. Er studierte Diplom-Informatik an der RWTH Aachen und beschäftigt sich seit über 1993 mit Linux. Zu seinen Interessentgebieten zählen seit dem Studium Kommunikationssysteme sowie seit 2013 auch Heimautomation; insbesondere FHEM. Seit 2016 fährt er Liegedreirad und seit 2018 Elektroauto. Die Elektroautos werden - zumindest von Frühling bis Herbst - vorwiegend mit selbst erzeugtem PV-Strom vom eigenen Dach geladen.

Getagged mit: , , ,